Therapie Angebot

Klassische - Sportmassage

Die klassische Massage ist eine äusserliche manuelle Behandlung des Bewegungsapparates. Durch verschiedene Massagetechniken wie Klopfungen, Streichungen und Zug werden Blockaden und Verspannungen gelöst.

Leidest du unter Migräne oder Kopfschmerzen, dann kann ich dir helfen, diese langfristig zu lindern, damit du dein Alltag wieder ohne Probleme meistern kannst. 


Fussreflexzonenmassage

Die Fussreflexzonenmassage kann durch Druck an unterschiedlichen Stellen am Fuss Beschwerden am ganzen Körper lindern. Sie wirkt direkt auf die Körperzonen ein. 


Lymphdrainage

Mit der Lymphdrainage aktiviert man den Lymphabfluss durch physiotherapeutische Techniken. Mit den vier Grundgriffen "stehender Kreis", dem "Drehgriff", dem "Pumpgriff" und dem "Schöpfgriff" gibt man Dehnreize. Zum Beispiel nach operativen Eingriffen unterstützt man das Lymphsystem beim Abtransport aus dem Körper. 


Ernährungsberatung

Einfach gesünder Leben oder ein paar Kilos weniger haben ist dein Wunsch? Ich möchte dir helfen, deine Ziele zu erreichen, die du schon lange hast, aber irgendwie nicht konsequent genug bist. Mit meiner Hilfe und meiner Unterstützung kommst du bestimmt an dein Ziel. 

 

Für Termine und Preisauskunft bitte mich direkt kontaktieren. 

 


"Suche die kleinen Dinge, die deinem Leben Freude geben."

(Konfuzius)